Montag, 13. August 2012

KIKO-Haul| Absolute Schnäppchen!

Schon oft war ich im KIKO, doch gekauft habe ich noch nie wirklich etwas. Als ich diese Woche mal wieder in den Laden schaute war ich sofort begeistert, denn alles war drastisch reduziert.
Deswegen habe ich auch gleich einen Lippenstift mitgenommen, der nur 2,50 € gekostet hat. In der Nagellackecke war ich natürlich noch begeisterter als ich sah, dass jeder Lack für gerade einmal 1,50 € zu haben ist. Für eine Farbe konnte ich mich aber irgendwie nicht richtig entscheiden, deswegen habe ich mir ein french manicure-set zusammengestellt.


 Die ersten KIKO-Produkte in meinem Besitz sind also nun die Lacke in den Farben 209 und 203. Für den weißen Tip-Painter habe ich mich entschieden, da der Pinsel wirklich gut und dünn aussah. Wie ich mit den beiden Lacken zurechtkomme werdet ihr natürlich noch in einer Review lesen können. Tragebilder zum KIKO-Lipstick in der Farbe 92 folgen natürlich auch.
Wer zufällig zu KIKO kommt, oder schon immer einmal die Produkte testen wollte sollte also jetzt zuschlagen. Gerade bei den Lacken lohnt es sich. Immerhin kosten diese jetzt nur fast so viel wie essence-Drogerielacke.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!