Sonntag, 15. Juli 2012

Blogvorstellung: Wollt ihr euren Blog vorstellen?

Hallo meine lieben Leser,
gestern wurde der 100. Post auf Overhaul veröffentlicht und nachdem ihr schon so viel von mir lesen konntet möchte ich euch ein wenig einbringen.
Als kleines "Geschenk" sozusagen möchte ich 2 meiner Leser die Gelegenheit für eine Blogvorstellung geben. Natürlich möchte ich erst einmal wissen, ob überhaupt jemand daran interessiert ist.

Wenn ihr wollt, dass euer Blog auf Overhaul vorgestellt wird, dann müsst ihr folgendes tun:
  • Leser von Overhaul sein
  • einen Kommentar mit eurer Blogadresse und E-Mailadresse unter diesem Post hinterlassen
  • mir die Erlaubnis geben Bilder von eurem Blog zu veröffentlichen
2 von euch erhalten dann eine E-Mail mit einem kleinen Interview. Die Blogvorstellung besteht dann aus diesem Interview, einigen Schnappschüssen von eurem Blog und gegebenenfalls Anderem (wenn ihr zusätzlich Ideen habt).

Zum Kommentieren habt ihr eine Woche Zeit. Am Sonntag, den 22.7.12 um 15:00 läuft das Gewinnspiel aus. Ich freue mich darauf, wenn ihr euch fleißig beteiligt.

Eure Any

Kommentare:

  1. Hey,
    also deine Lesrin bin ich ja schon laaange und meine EMail ist the-pink-passion@web.de aber das weißt du ja... ;DDDD
    Meine Bilder kannst du natürlich auch gerne veröffentlichen... ;)

    Und ja viele liebe Grüüße ♥ Pink Passion http://very-einzigartig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich bin Leserin via Bloglovin' und finde deine Blogvorstellungs-Idee sehr gut. :)
    Mein Blog: http://www.bitsch-beauty.de
    Meine eMail-Adresse: ninalababy@googlemail.com
    Das mit den Bildern geht natürlich klar. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!