Samstag, 16. Juni 2012

Nagellack| Catrice Coolibri LE "Abloom"


Ich habe aus der Catrice "Coolibri" nur einen Lack mitgenommen. Es handelt sich dabei um einen kräftigen, sommerlichen, knalligen Rotton, nämlich um die C03 Abloom. Für mich war die Deckkraft nach einer Schicht ausreichend (im Nachhinein waren noch leichte Streifen zu sehen), mit 2 Schichten bekommt ihr ein perfektes Ergebnis. Die Trocknungsdauer war durchschnittlich und die Haltbarkeit ebenso. Mir gefällt die Farbe für den Sommer sehr gut, wer also noch auf der Suche nach einem knalligen Rotton ist, der wird in dieser LE fündig.
Auf dem Bild seht ihr eine Schicht des Lackes ohne Überlack.



                                                                                                                                                       

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.
    hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Danke, ich vervolge Blogs wenn ich sie wirklich lesen möchte und sie mich interessieren und nicht, weil jemand darum bittet.
      "Gegenseitiges Verfolgen" lehne ich sowieso ab. Bald zieht bei mir auch der Butten ein, der dies ganz eindeutig zeigen wird. :D

      Löschen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!