Sonntag, 4. März 2012

NOTD| Catrice: 030 Meet Me At Coral Island

 Eine richtig schöne, knallige Frühlingsfarbe ist im Catrice-Standartsortiment zu haben. Die Farbe 030 Meet Me At Coral Island ist vergangene Woche bei mir eingezogen und da musste sie doch gleich aufgetragen werden. Ich habe nach einem rosa-korall-Ton gesucht und bin mit dem Lack halbwegs zufrieden.
Der Auftrag ist leicht und die Konsistenz auch super. An der Haltbarkeit  habe ich bis jetzt auch nichts zu meckern. Leider wirkt die Farbe auf den Nägeln manchmal eher Neon-Orange, was mir nicht ganz so gut gefällt.
Da es sich bei Koralltönen um so schöne Frühlingsfarben handelt werdet ihr Morgen auch als ersten offiziellen Post der "Blütenzauber"-Serie von Mia und mir ein blumiges Nageldesign auf diesem Lack finden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!