Sonntag, 18. September 2011

Review| Essence Lipstick 63 "all about cupcake"

"All about Cupcake" Ich liebe diesen Namen und auch die Farbe des Lippenstiftes. Die Textur ist sehr cremig und fühlt sich wirklich angenehm auf den Lippen an. Der Lippenstift findet momentan beinahe jeden Tag Platz auf meinem Lippen.
In dieser Review möchte ich euch ganz kurz die Vor- und Nachteile die dieser Lippenstift mit sich bringt vorstellen und euch so vielleicht bei eurer Kaufentscheidung helfen.
Tragebild bei Tageslicht

Vorteile
tolle, Alltagstaugliche Farbe
+ angenehm cremige Textur
Swatch bei Tageslicht
+ trocknet die Lippen nicht aus
+ niedriger Preis

Nachteile
- Farbabgabe in Ordnung, aber nicht optimal
- kurze Haltbarkeit


Fazit: Ich liebe ihn und bin sehr froh "all about cupcake" mein Eigen nennen zu dürfen. Er ist für mich definitiv ein Nachkaufprodukt und für Alltagsmakeups bestens geeignet. Wer kein Problem damit hat hin und wieder nachschminken zu müssen sollte ihn sich definitiv genauer ansehen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung ist gefragt!
Beachtet dabei bitte die Nettiquette und missbraucht die Kommentarfunktion nicht zur Eigenwerbung. Verlinkungen zu inhaltlich passenden Posts auf euren Blogs sind natürlich erwünscht!